Online-Meditation

Online-Meditation

Mittwoch 19.00 h – 21.30 h
07.07., 21.07., 15.09., 13.10., 27.10., 10.11., 24.11., 08.12.

Energieausgleich:
15,00 EUR pro Abend

In den Sommerferien Niedersachsen gibt es auch bei mir eine Ferienpause.


Mit einem Klick auf den Play-Button wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Meditationsgruppe online

Unsere Seelen haben Sehnsucht nach Gemeinschaften und suchen ihren ganz eigenen Raum dafür.

Gerade in schwierigen Zeiten, oder wenn persönliche Begegnungen aufgrund von Umständen wie der aktuellen Corona-Lage nicht möglich sind, ist es besonders wichtig, einen anderen gemeinsamen Weg zu suchen und zu finden.

Da Energien unabhängig von Entfernungen übertragen werden können, ist ein gemeinsamer Austausch und eine geführte Meditation in einer meiner Online-Meditationen genauso möglich, wie in einer direkten Begegnung.

Deshalb lade ich dich ganz herzlich zu einer meiner Online-Meditationen ein.

Nach der Buchung bekommst du von mir den „Link“ zu unserem virtuellen Raum zugesandt.

Hinweis: du benötigst nur eine Kamera und ein Mikrofon am PC oder ein Smartphone und schon kann es losgehen.