Online-Meditation

Aktuelle Termine 2024

Online-Meditation

Jeweils von 19.00 – ca. 21.30 h
jeden ersten Dienstag im Monat
02.04. / 07.05. / 04.06. / 02.07. / 06.08. / 03.09. / 01.10. / 05.11. und 03.12.

Energieausgleich:
25,00 EUR pro Abend


Mit einem Klick auf den Play-Button wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Meditationsgruppe online

Unsere Seelen haben Sehnsucht nach Gemeinschaften und suchen ihren ganz eigenen Raum dafür.

Gerade in schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, einen gemeinsamen Weg zu suchen und zu finden.

Da Energien unabhängig von Entfernungen übertragen werden können, ist ein gemeinsamer Austausch und eine geführte Meditation in einer meiner Online-Meditationen genauso möglich, wie in einer direkten Begegnung.

Deshalb lade ich dich ganz herzlich zu einer meiner Online-Meditationen ein.

Nach der Buchung bekommst du von mir den „Link“ zu unserem virtuellen Raum zugesandt.

Die Online-Meditationen starten immer um 19.00 h.

Hinweis: du benötigst nur eine Kamera und ein Mikrofon am PC oder ein Smartphone und schon kann es losgehen.