Atemmeditation

Anzahl der TeilnehmerInnen: je nach Veranstaltungsort

aufgrund von Corona nur auf Anfrage

Zeit:
19:00 h - ca. 21:30 h

Energieausgleich:
25 € pro Person
jetzt buchen

Die Wirkung der Atemmeditation


Mit einem Klick auf den Play-Button wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt. Es gilt die Google Datenschutzerklärung

Die Atemmeditation reinigt uns auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene. Sie hilft uns die Künstlichkeit des Verstandes zu erkennen und dessen Meister zu werden.

Der Verstand besteht aus Erinnerungen und Gefühlsmustern, die grundsätzlich harmlos sind, aber gelöst werden sollten. Wenn das nicht geschieht, werden sie uns weiterhin von der Ebene des Unterbewusstseins beeinflussen.

Die Energie, die durch das Atmen entsteht, soll Vergangenes in Form von Gedanken, Emotionen, Denkmustern oder körperlichen Empfindungen hervorbringen. Lassen wir es zu, so wird das an die Oberfläche gebrachte dadurch befreit, dass wir ihm erlauben da zu sein.

Akzeptiere es!

Indem wir es geschehen lassen, geben wir dem Unterbewusstsein die Botschaft, dass die Erinnerungen unwichtig sind und das Unterbewusstsein wird sie deshalb loslassen.

Wir erfahren Befreiung, die sehr erlösend und berührend ist.