Mit meinen Vorträgen und Seminaren auf dem Weg zu euch

Christine Reise Angebote vor Ort

Gerne veranstalte ich einen Vortrag oder ein Seminar bei euch vor Ort.

Da ich meinem Namen alle Ehre mache, reise ich nicht nur gerne nach innen, sondern auch nach außen.

Somit habt ihr ideale Voraussetzungen, um

heilende-haende

in eurem Umfeld zu bleiben

heilende-haende

keine Fahr- und Übernachtungskosten und -zeiten auf euch zu nehmen

heilende-haende

die Erkenntnisse und Erlebnisse mit euren vertrauen Menschen zu teilen

heilende-haende

Gastgeber und Gestalter einer besonderen Veranstaltung zu sein

Habt Ihr Interesse? So geht’s weiter …

Ihr sucht euch z.B. einen Vortrag oder ein Tagesseminar von mir aus. Vielleicht ist es ein Thema, das in eurem Freundeskreis gerade aktuell ist oder welches euch schon immer interessiert hat.

Dann sprecht diese Idee in eurem Umfeld an und hört, wer gerne dabei sein möchte. 

Gerne könnt ihr die ausführlichen Beschreibungen zu jedem einzelnen Angebot von mir unter den jeweiligen Details lesen. Ich habe sie sehr ausführlich geschrieben, damit ihr wisst was euch erwartet. 

Natürlich sprechen wir die Inhalte und Wünsche von euch auch noch gezielt ab, wenn wir in die gemeinsame Planung einsteigen.

Gerne könnt ihr über mein Kontaktformular eure ersten Ideen und Wünsche mitteilen. Anhand dieser Angaben erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. 

Hier eine kleine Checkliste für eure Anfrage:

heilende-haende

In welchem Ort oder Stadt soll die Veranstaltung stattfinden?

heilende-haende

Handelt es sich um eine Veranstaltung oder mehrere?

heilende-haende

Von wann bis wann ist die Veranstaltung gepant?

heilende-haende

Wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden es sein?

heilende-haende

Wie groß ist der Veranstaltungsraum?

heilende-haende

Wie ist die Ausstattung (z.B. Stühle, freie Wand für die Präsentation per Beamer)?

Natürlich kann es auch ein gemütliches, großzügiges Wohnzimmer sein.

Alles weitere dann gerne im individuellen Kontakt miteinander. Nutzt dafür sehr gerne mein Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf meine Reise zu euch.